[Blofelds-Krimiwelt]
[Wahre Verbrechen]
[Geschichte]
[Blofeld Extra]
[Verweise]
[Impressum]
Tatortfotos
[Der unheimliche Mordschütze]
[Zeitzeugeninterview]

.

Hier sind die Fotos der Tatort-Außenhaut aus der Bildmappe der Mordkommission im Fall Makli. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß zwei Menschen in diesem Schmutz jahrzehntelang gehaust haben. Gut zu erkennenStefan Maklis Opel Rekord A. Daneben der alte VW-Bulli, indem der Penner gehaust hat. (siehe Zeitzeugeninterview) Ich bedanke mich sehr herzlichbei einem bestimmten Beamten vom PP Südosthessen Offenbach, er weiß schon wer gemeint ist, für die Fotokopien der alten Tatort-Fotos, diebisher noch nie veröffentlicht wurden. Zum Glück fand er den geheimnisvollen Fall ebenso interessant wie ich, so daß er einiges in Gang setzte, damit die Bildmappe nach vier Jahrzehnten nach mühevoller Suche, man könnte fast schon sagen Fahndung, wieder aus der Versenkung geholt wurde.

Mein weiterer Dank geht an seine Kollegen von der Kripo Darmstadt.

Alle Fotos: ©Kriminalpolizei Darmstadt
tatort01
tatort02
tatort03
tatort04
tatort05
tatort06
tatort07
tatort08

[Der unheimliche Mordschütze]
[Zeitzeugeninterview]